
"Reputation ist Kommunikation."
Auch bei Ihrem Unternehmen.
Wir vertreten

in Süddeutschland.

In Krisen und zur Prävention.
Kommunikation.

Geschäftsführer
Marcus Ewald

IHRE
REPUTATION ?
Ist Handlungsspielraum.
Definieren.
Beteiligen Sie Sich mit Ihrem Unternehmen gezielt am gesellschaftlichen und politischen Diskurs.
Platzieren Sie Ihre Themen proaktiv und gewinnen dadurch sowohl Vertrauen als auch Kunden.
Durch unsere strategische Beratung.
Erweitern.
Für die Kommunikation erklärungsbedürftiger und komplexer Themen ist adressatengerechte Planung die Basis (z.B. Outplacement o. Skandalaufarbeitung).
So vermeiden Sie Krisen und Reputationsschäden schon im Vorfeld.
Mit unserer Erfahrung werden Sie nicht von unvorhergesehenen Reaktionen der Stakeholder überrascht und erreichen Ihre Ziele.
Durch unsere Krisenprävention.
Erhalten.
In Krisen und volatilen Lagen besteht hoher Informationsbedarf.
Decken Sie diesen mit uns verlässlich und werden dadurch als resilient und professionell wahrgenommen.
Durch unsere Krisenkommunikation.
